Auch die zweite Vichter Nachwuchsmannschaft konnte nicht so überzeugen, wie man hätte annehmen können.

In der Kreisliga erzielten Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen, Tim Ebert, Emil Witkowski, Fabian Witkowski sowie Tom Lukowiak 6:14 Zähler und wurden damit Tabellenvorletzter. Dabei erreichten Nils und Elia mit 12:9 bzw. 9:7 positive Einzelergebnisse und im Doppel waren Nils und Max mit 5:1 Siege zweitbeste Akteure unter allen Kontrahenten dieser Kreisstaffel.

Wie schon seit etlichen Jahren betreute Franz-Josef (Franz-Jupp) Liffmann das Schüler-Team gewohnt umsichtig und sehr engagiert und gab den jüngsten Vichtern stets den Rückhalt, den sie brauchten und der immer wieder angesagt war. So wird Franz-Jupp auch in der kommenden Spielzeit an der 'Bande' stehen und die Betreuung übernehmen.