Zuhause empfing die Vierte WSV Würselen II. in der 1. Kreisklasse.

In der Besetzung mit Tomasz Latus, Michael Kramer, Daniel Erberich, Michael Pietsch, Usama Zaid Malik und als Ersatz Thomas Stein endete das Match mit einer klaren 2:9 Niederlage. Gleich alle drei Doppel gingen an die Gäste, wobei die Kombination Daniel und Michael P. erst im letzten Satz mit 9:11 den Kürzeren zog.

Mit 3:1 behauptete sich im Anschluss Tomasz in seiner Einzelpartie, während Michael K. sowie Daniel jeweils mit 0:3, Michael P. in vier Durchgängen unterlagen. Nach einem 0:2 Satzrückstand (12:14, 10:12) bog Usama seine Begegnung noch um und steuerte den zweiten Vichter Punkt bei. Die ersten beiden Durchgängen verlor Thomas knapp, den dritten Satz dann etwas deutlicher. Damit lagen die TTC'ler mit 2:7 zurück und Tomasz musste zu seinem zweiten Match in die Box. Einen 0:2 Rückstand glich der Vichter aus, den letzten Durchgang verlor Tomasz dann knapp mit 8:11. Michael K. unterlag seine Partie mit 1:3, womit das Meisterschaftsspiel beendet war.

Am Freitag, 11.10. um 19.45 Uhr erwartet die Vierte die ohne Verlustpunkt dastehende Mannschaft von DJK Westwacht Weiden. Hier zu punkten, wird mit Sicherheit kein leichtes Unterfangen sein.