Die Jungenmannschaft reist zu ihrem Auswärtsspiel am Montag, 28.10. um 17.30 Uhr in der Kreisliga zum punktlosen Tabellenletzten DJK Nütheim-Schleckheim.

Mit 4:2 Zählern an Position 3 liegend möchten die TTC'ler sich nicht 'die Butter vom Brot nehmen' lassen. Gehen die Kupferstädter konzemtriert an's Werk, müsste die Mannschaft erfolgreich nach hause fahren.

Für das dritte Team geht es am Dienstag, 29.10. um 19.45 Uhr an eigenen Tischen gegen den Kreisliga-Fünften WSV Würselen. Bei nur einer Niederlage liegen die Gäste auf Aufstiegskurs, so dass es für die Vichter schwierig werden dürfte zu punkten. Allerdings will sich das Herren-Sextett achtbar aus der Affäre ziehen.

Bei WSV Würselen steht für das Schüler-Team am Mittwoch, 30.10. um 17:45 Uhr ein wichtiges Auswärtsmatch auf dem Programm. Gegen den Tabellenletzten wollen die Vichter alles daran setzen, den ersten zählbaren Erfolg 'einzutüten'. Da beide Mannschaften noch ohne Pluspunkte dastehen, wird es garantiert eine spannende Auseinandersetzung geben.

Am Samstag, 2.11. steht um 18.30 Uhr das Lokalderby der ersten Herrenmannschaft in der Tischtennis-Landesliga bei Borussia Brand II. an. Beim Tabellenvierten dürfte es für die Vichter ein hartes Match werden, sind die Aachener Akteure aus der Verbandsliga abgestiegen. Nichtsdestotrotz wollen sich die Kupferstädter voll in's Zeug legen und den Gastgebern Paroli bieten. Mit Sicherheit wird es spannende Partien zu sehen geben.