Ihre Auswärtspartie in der 1. Kreisklasse absolvierte die vierte Herrenmannschaft in der Besetzung mit Michael Kramer, Daniel Erberich, Michael Pietsch, Arnd Schroif, Usama Zaid Malik sowie dem Ersatzmann Willi Hirtz.

Dabei mussten die Vichter die Überlegenheit der Tischtennis-Akteure vom FC Imgenbroich erkennen, stand es nach den Doppeln recht schnell 0:3, als die Paarungen Michael K. / Usama, Daniel / Michael P. und Arnd / Willi ihre Begegnungen verloren. Auch in den nächsten vier Einzelpartien konnten die TTC'ler keinen 'Blumentopf' gewinnen. So unterlagen Daniel (mit 0:3) ebenso wie Michael K. (mit 1:3). Auch in der 'Mitte' gab es kein Erfolgserlebnis für die Vierte. Obwohl sich Arnd sehr achtbar aus der Affäre zog und mit 2:0 vorne lag, musste er am Ende nach dem 2:3 seinem Kontrahenten gratulieren. Michael P. hatte nach drei verlorenen Sätze das Nachsehen. Zwei Lichtblicke gab es dann im unteren Paarkreuz. Zunächst holte Willi den ersten Vichter Sieg durch seinen klaren 3:1 Erfolg. Auch Usama gewann sein Einzel in vier Durchgängen, wobei die Sätze 3 (11:9) und 4 (12:10) knapp ausfielen. Gegen den besten Imgenbroicher lag Michael K. mit 2:1 in Führung, hatte aber nicht das letzte Quentchen Glück; denn der TTC'ler verlor die nächsten beiden Sätzen mit 9:11 und 11:13. Beim Stande von 2:8 aus Sicht der Kupferstädter ging Daniel in die Box. Nach seiner 1:3 Niederlage war das gesamte Match vorbei.

Gegen den Tabellenvorletzten DJK Nütheim-Schleckheim hat die Vierte die nächste Chance, die ersten Punkte einzufahren – wäre ja nicht das Schlechteste.