Am Freitag erwartete die fünfte Mannschaft gespannt daheim den Gegner des TV Höfen II., welcher sehr solide am oberen Ende der Tabelle agiert, weshalb unsere Kupferstätter bereit waren. ihr Bestes zu geben.

So konnte sich Dieter Stempowski den ersten Sieg im Einzel mit einem ganz klaren 3:0 sichern. Nachfolgend konnte sich noch Alfred Reinartz ein schweres Duell mit seinem Kontrahenten liefern und einen zweiten Punkt erringen. Leider lief es im Folgenden nicht sehr gut für die Vichter. Leonard Weishaupt war noch einmal in der Lage, sich in den fünften Satz hinvor zu ringen und verlor dann noch mit 9:11. Damit bleibt die fünfte Mannschaft des TTC Stolberg-Vicht weiterhin Tabellenletzter, aber wird nur immer heißer auf den ersten Sieg.

Im nächsten Spiel am 19.11. stellen sie sich gegen Alemannia Aachen.

(nibl)