Nach der bisher eher schweren Saison wollten die Vichter Spieler nun in Aachen wieder ihre beste Seite zeigen.

Mit klarer Willensstärke stiegen sie somit in ihr Spiel gegen die dritte Mannschaft des Alemannia Aachen in den Ring. Und im ersten Doppel konnten sich Willi Hirtz und Dieter Stempowski direkt mit dem 1:0 durchsetzen, während es für ihre Kollegen nicht so gut verlief. In den Einzelpaarungen errangen nun Dieter Stempowski und Leonard Weißhaupt ihre Gegner jeweils in den vierten und fünften Satz.

In den nächsten Spielen zeigte nun Willi Hirtz wo der Hammer hängt und ging mit 3:0 aus der Box und danach auch Leonard Weishaupt. Mit ihrer 6:5 Führung konnten die Kupferstäter jedoch nicht ihren erhofften Sieg holen, durch die schwache Leistung des Kapitäns Niklas Block, welcher es nicht vollbrachte, einen Sieg zu holen. Am Ende stand eine unglückliche 6:8 Niederlage für die Kupferstädter fest, wodurch die fünfte Herrenmannschaft weiterhin auf dem letzten Platz verweilt. Als Nächstes geht es am Freitag, 29.11 um 19.45 Uhr gegen den Tabellennachbarn DJK Nütheim Schleckheim weiter.

(nibl)