In eigener Halle empfing das Schüler-Team die Gastmannschaft von DJK Arminia Eilendorf.

In der Aufstellung mit Tim Ebert, Kenan Icöz, Jonas Jakobs sowie Tim Braunleder mussten die Vichter eine 'blöde' 6:8 Niederlage einstecken. Dabei traten die Aachener nur zu Dritt an. So unterlag zu Beginn das Doppel Tim E. und Kenan mit 1:3, während die Paarung Jonas/Tim B. kampflos einen Punkt erzielte.

Bis zum 4:4 war die Partie der Kreisliga ausgeglichen. Bis dahin unterlagen die beiden Tim's ihre Einzelbegegnungen jeweils mit 0:3, während Kenan sein Match im Entscheidungssatz knapp mit 14:12 für sich entschied und gegen Eilendorf's Besten eine starke Leistung bot. Jonas erzielte wiederum einen kampflosen Zähler. Auch in seinem zweiten Einzel konnte Tim E. nicht punkten, Kenan setzte sich hingegen mit 3:0 (11:5, 11:), 12:10) durch. Nun war auch Jonas mit seinem ersten 'richtigen' Spiel an der Reihe. Er musste sich aber seinem Kontrahenten in drei Sätzen geschlagen geben. Es folgten noch zwei weitere kampflose Partien für die TTC'ler durch Tim B. und Kenan. Allerdings standen dem auch drei Niederlage gegenüber, als Jonas gegen den stärksten Eilendorfer mit 0:3 den Kürzeren zog, Tim E. in vier Durchgängen unterlag und Tim B. in drei Sätzen verlor.

Damit befinden sich die Kupferstädter mit 4:6 Punkten an Position 5 in der Tabelle und erwarten zum letzten Match der Herbstrunde den Tabellennachbarn Aachener Familiensportverein in der Vichter Mehrzweckhalle. Da können sich die TTC'ler noch mal 'ins Zeug werfen'.