Zur Auswärtsbegegnung in der 1. Kreisklasse bei TTC Justiz Aachen trat das vierte Herren-Team mit Usama Zaid Malik, Tomasz Latus, Michael Kramer, Michael Willheim, Arnd Schroif sowie Willi Hirtz als Ersatzmann aus der Fünften an

Endete die Hinrundenpartie noch mit einem knappen 7:9, so verlief dieses Match nicht nach den Vorstellungten der Vichter. So lagen die TTC'ler nach den Doppelpaarungen bereits mit 0:3 zurück. Dabei hatte die Kombination Michael K./Willi noch die besten Aussichten auf einen Punktgewinn, musste aber am Ende nach dem 2:3 ihren Kontraheneten gratulieren. Ähnlich wie in seiner Doppelpartie an der Seite von Michael W. unterlag Tomasz auch sein Einzel in drei Sätzen. In beiden Begegnungen endeten insgesamt vier Sätze mit jeweils zwei Punkten Differenz sehr knapp. Nach vier Durchgängen verlor Usama seine Partie im oberen Paarkreuz. Da auch beide Einzel in der 'Mitte' weggingen, lagen die Vichter bereits mit 0:7 zurück. Betroffen waren beide Michael's, die mit 0:3 bzw. 1:3 jeweils den Kürzeren zogen.

Nun war das untere Paarkreuz gefordert. Und Willi zeigte sich von seiner besten Seite, als er verdient in vier Sätzen die Oberhand behielt. Richtig spannend verlief das Match von Arnd, der am Ende nach dem 12:10, 9:11, 11:9, 10:12 und 6:11 'blöde' und eng verlor. Und auch das Einzel von Usama ging über die volle Distanz, allerdings zu Gunsten des Vichters. Nach einem 1:2 Rückstand behauptete sich Usama knapp mit 11:9 und 15:13 im Durchgang 4 und 5. Beim Stande von 2:8 stieg Tomasz zu seiner zweiten Partie in die Box. Nach dieser 0:3 Niederlage war das gesamte Match beendet, womit die Vierte mit 0:32 Zählern weiterhin den letzten Platz belegt.

Weiter geht es mit dem Heimspiel am Freitag, 20.03. um 19.45 Uhr gegen den Tabellensechsten FC Imgenbroich. Gegen die Eifeler zu punkten, dürfte schwierig werden, unterlagen die Kupferstädter in der Vorrunde doch klar mit 2:9.