Das Team mit Leon, Elia, Nils und Max

Auch das Jungen-Team durfte die Saison nicht zu Ende spielen.

So belegten Leon Schall (Mannschaftsführer), Kenan Icöz, Elia Poschen, Nils Erens, Max Lukowiak, Tim Ebert  sowie Emil Witkowski mit 7:1 Punkten einen klasse zweiten Rang in der Kreisliga. Und dabei stand das Match gegen den Tabellenführer noch aus, das nach der abgebrochenen Spielzeit angesetzt war. Bestens betreut wurden die jungen Kupferstädter von Michael Kramer und Willi Hirtz, die wie immer umsichtig an der Bande agierten. Und auch der 'Captain' Leon machte seine sache sehr gut. Ohne Niederlage im Einzel blieben dabei Leon, Elia und Max und auch die Doppelbilanz (6:2) kann sich absolut sehen lassen.

Nachfolgend die Resultate der einzelnen Spieler:

1. Leon Schall 3:0
2. Kenan Icöz 3:1
3. Elia Poschen 4:0
4. Nils Erens 5:1
5. Max Lukowiak 3:0
6. Tim Ebert 1:2
7. Emil Witkowski  0:3

Doppel 6:2

Hier geht es zu den Seiten von click-tt: