Die Sechste spielt in der 2. Kreisklasse 1

 

Als Aufsteiger konnten die Vichter bisher noch nicht recht durchstarten. Als Tabellenvorletzter müssten noch ein paar Pünktchen her, um das Abstiegsgespenst ganz zu vertreiben.

Dies wollen der Mannschaftsführer Daniel Erberich, Leon Laloire, Michael Willheim, Dieter Stempowski, Leonard Weishaupt, Norbert Lamm, Alfred Reinartz, der Jugendliche Leon Schall sowie Niklas Block angehen..Das Potential dazu hat die Sechste, konnte aber nicht immer in bestbesetzung an den Start gehen. Aber die Rückrunde ist noch recht 'jung', so dass die TTC'ler es in jedem Fall schaffen kann, sich 'unten' abzusetzen. Gerade in den Heimpartien, die die Sechste freitags (zusammen mit der Vierten) um 19.30 Uhr bestreitet, sollten ein paar Pünktchen machbar sein.

(raja)