Die 3. Jungen auf Click-TT

Nicht ganz so wie gewünscht beendete die dritte Jungendie Spielzeit in der kreisliga. Als Tabellenfünfter mit 7:7 Punkten haben es Lukas Meyer, Anton König, Jan Kalic, Robin Hengstler, Mannschaftsführer Leon Laloire sowie Niklas Block verpasst, eine bessere (und nicht zuletzt von der Mannschaft selber) Platzierung zu erreichen. nach dem zweiten Rang nach der Herbstrunde wollte das Sextett eigentlich wieder oben angreifen. Die können die Vichter nun in der neuen Saison angehen. Schaffen können sie es in jedem Fall, wenn alle konzentriert an's Werk gehen. Und auf jeden Fall lag es nicht an der besonnen und fachmännischen Betreuung und Anleitung von Willi Hirtz, der an der Bande immer alles gegeben hat.