Die vierte Mannschaft, die als Aufsteiger in die 1. Kreisklasse zu ihrem Heimdebüt DJK Raspo Brand III. erwartete, musste trotz engagierten Auftretens am Ende den Gästen gratulieren.

Mit Tomasz Latus, Michael Willheim, Michael Kramer, Michael Pietsch, Arnd Schroif sowie dem Ersatzmann Willi Hirtz ging das Match trotz zwischenzeitlicher 4:1 Führung mit 4:9 weg. Die vier Vichter Zähler steuerten Michael/Willi sowie im Einzel Tomasz, Michael W. und Michael K. bei. Bei den acht Misserfolgen hintereinander war das eine oder andere Einzel hart umkämpft. So musste sich Michael W. erst im Entscheidungssatz mit 9:11 geschlagen geben. Aber am Ende war für die Kupferstädter an diesem Abend nicht viel mehr möglich.

Das Team kann es bei der nächster Begegnung besser machen, wenn die TTC'ler am Mittwoch, 11.09. um 19.30 Uhr bei Alemannia Aachen I. antreten müssen. Allerdings sind die Aachener mit Sicherheit ein schwerer Kontrahent für die Vichter.