Personell stark verändert geht unsere 1. Mannschaft in die Rückrunde der Saison. Neben dem Weggang unseres langjährigen aus der eigenen Jugend gekommenen Spielers Max Albracht (an dieser Stelle: vielen Dank für all die tollen Spiele!), der seine sportliche Karriere nun in Bremen fortsetzen wird, entschloss sich auch Engelbert Karmainski (an dieser Stelle ebenfalls vielen Dank an den permanenten Motivator) sein Glück nun in einem anderen Verein zu suchen. Dazu kamen die verletzungsbedingten Ausfälle von Mike Bailly und Ramazan Özgen, deswegen wird das Team nun in der Rückrunde versuchen, die Landesliga zu halten. 

Dieses Ziel erscheint auf Grund der guten Ausgangslage und der hohen Motivation nicht unrealistisch, versuchen wollen das:

1. Luca Winandi

2. Ramazan Özgen

3. Mike Bailly

4. Marco Bertram

5. Lars Rüttgers

6. Daniel Dreßen

7. Andreas Clasen

8. Wolfgang Soumagne