In Aachen trat das dritte Team beim Burtscheider TV an.

In der Formation mit Marvin Hanf, Hans-Peter Linden, Ingolf Esser, Rainer Jacker, Dieter Hanf und als Ersatzspieler aus der Vierten Usama Zaid Malik entwickelte sich eine interessante Kreisliga-Begegnung. Dabei starteten die Vichter vielversprechend mit einer 2:1 Bilanz aus den Anfangsdoppeln. Verloren Pit und Ingolf ihr Match mit 0:3, setzten sich Marvin an der Seite von Dieter sowie Rainer zusammen mit Usama mit 3:1 bzw. 3:2 durch. Mit 1:1 gingen die beiden ersten Einzelpartien aus. Verlor Pit sein Match mit 4:11 im fünften Durchgang, gewann Marvin seine Partie mit 11:6 im Entscheidungssatz. Leider lief es für die 'Mitte' nicht sehr gut, als Rainer glatt mit 0:3 den Kürzeren zog und Ingolf nach gewonnenem ersten Satz mit 1:3 unterlag. Knapp endete das Einzel von Usama, der nach dem 7:11, 10:12 und 9:11 seinem Kontrahenten gratulieren musste. Ebenfalls eine enge Partie bot Dieter. Mit 11:6, 10:12, 13:11, 8:11 und 11:9 holte der TTC'ler den vierten Punkt für sein Team zum Gesamtstand von 4:5.

Genau wie zu Beginn holte die dritte Mannschaft in den beiden Einzel im oberen Paarkreuz einen Sieg und eine Niederlage. Dieses Mal hatte Marvin das Nachsehen, als er mit 9:11 im letzten Satz trotz Führung zum Ende das sein Match abgeben musste. Dafür revanchierte sich Pit für seine Auftaktniederlage und steuerte einen wichtigen Zähler durch seinen 3:2 Erfolg bei, nachdem er zwischenzeitlich mit 1:2 zurücklag. Allerdings gerieten die Kupferstädter fast aussichtslos mit 5:8 in Rückstand durch die beiden Niederlagen von Ingolf und Rainer. Unterlag Ingolf in vier Sätzen, hatte Rainer bei seiner 0:3 Niederlage im Grunde keine Chance. Als Letzter stieg Dieter in die Box, musste seinem Gegenüber aber nach dem 0:3 Misserfolg gratulieren.

Nach diesem 5:9 bleibt die Dritte weiterhin Tabellenachter mit 4:14 Punkten und muss am Freitag, 29.11. um 19.45 Uhr alles daran setzen, sich gegen das Tabellenschlusslicht DJK Forster Linde III. zu behaupten.