Am Samstag, 7.03. um 18.30 Uhr kommt es zum Lokalderby des erste Herren-Teams gegen Borussia Brand II. in der Vichter Mehrzweckhalle.

Verloren die Kupferstädter das Hinrundenmatch recht deutlich mit 3:9, so will es das Sextett dieses Mal besser machen. Dazu müssen die TTC'ler aber 'eine Schippe drauflegen', um ihr Landesliga-Heimmatch erfolgreich zu gestalten.

Dazu sind Zuschauer immer herzlich willkommen, um die Erste tatkräftig zu unterstützen.

Und auch einen Tag später ist das Team im Einsatz. Dann startet die Heimpartie am Sonntag, 8.03. um 15.00 Uhr gegen den Tabellenzweiten TuS Porselen. Bei diesem Match können sich die Zuschauer davon überzeugen, mit welcher Qualität in der Landesliga Tischtennis gespielt wird.

Ebenfalls am Samstag, 7.03. um 18.30 Uhr steigt das Spitzenspiel der Reserve gegen ihren 'Dauerkonkurrenten' TTC Düren. Auch hier sind Fans sehr erwünscht, um den Bezirksklassen-Ersten und -Zweiten hautnah erleben zu können. Mit in der Rückrunde bisher erzielten 13:1 Zählern stehen die Vichter blendend da und wollen alles in die Waagschale werfen, um die 5:9 Niederlage aus dem Herbst zu egalisieren.

Ähnlich wie gegen Forster Linde II. im letzten Match stehen die Chancen auf einen zählbaren Erfolg für die dritte Herrenmannschaft in der Kreisliga nicht gut, wenn das Vichter Sextett am Freitag, 6.03. um 19.30 Uhr beim Tabellenführer Borussia Brand IV. an den Start gehen muss. Bereits beim Hinspiel gab es einen klaren 3:9 Misserfolg für die Kupferstädter zu verdauen.

Bereits am Mittwoch, 4.03. um 19.30 Uhr hat das fünfte Herren-Team einen schweren 'Brocken' vor der Brust. Dann muss das Vichter Quartett in der 2. Kreisklasse bei DJK Laurensberg antreten. Gegen den zwei Plätze höher rangierenden Gastgeber möchten die Kupferstädter besser abschneiden als im Vorrundenspiel, als es eine 3:8 Niederlage gab.

Gleich drei Mal ist die Jungenmannschaft in der kommenden Woche gefragt. Zunächst geht es am Mittwoch, 4.03. um 17.45 Uhr auswärts bei WSV Würselen an die Tische. Endete die Hinrundenbegegnung mit einem knappen 8:6 Erfolg für die TTC'ler, so wollen die Vichter auch dieses Mals als Sieger aus der Halle gehen. Bereits zwei Tage später, am Freitag, 6.03. um 17.45 Uhr kommt es zum Rückkampf. Dann empfängt die Jungenmannschaft die Gäste in der Vichter Mehrzweckhalle. Schließlich müssen die Kupferstädter am Samstag, 7.03. um 15.00 Uhr im Spitzenspiel der Kreisliga zuhause gegen Alemannia Aachen II. an den Start gehen. Können die TTC'ler ihren Hinrundenerfolg – da stand ein knapper 8:6 Sieg zu Buche – wiederholen?