Auch das zweite Kreisliga-Match der Jungen 15 Mannschaft verlief nicht nach Wunsch.

Beim Burtscheider TV IV. unterlagen Elia Poschen, Tim Braunleder, Jonas Jakobs und Jan Ebert mit 2:6 und finden sich am Tabellenende mit 1:7 Punkten wieder. Während Elia mit einer starken Leistung für die beiden Vichter Erfolge sorgte, musste sich Tim insbesondere in seinem ersten Einzel knapp mit 10:12, 5:12 und 10:12 geschlagen geben. Auch Jonas uverlor bei seiner 1:3 Niederlage zwei seiner drei Sätze mit zwei Punkten Differenz. Für den jüngsten TTC'ler Jan sind solche Meisterschaftsspiele bestens geeignet, sich weiter zu entwickeln.

Weiter geht es für die Kupferstädter mit der Heimbegegnung gegen den Aachener Integrativen Familiensportverein am Samstag, 26.09., um 14.45 Uhr. Das wird die nächste Herausforderung für das Schüler-Team werden.