Voller Optimismus reisten wir vergangenen Samstag beim Tabellenletzten aus Lechenich an, wir wussten : hier müssen wir Punkten.

Wir reisten in der Aufstellung: X Y, Marco Bertram, Lars Rüttgers, Daniel Dreßen, Andreas Clasen und Lorenzo Osten an.

Unsere Doppel spielten wir von oben nach unten herunter und erhofften uns insgeheim mit einem 2:1 Vorsprung aus den Doppel hervorzugehen. Aber, wer hätte es gedacht... wir gewannen tatsächlich alle 3 Doppel- Premiere!!!. lediglich Luca und Marco hatten etwas Probleme bei ihrem Doppel, konnten am Ende aber auch einen 3:2 Erfolg eintüten.

nun die Einzel im Überblick

Luca 2:0 ( sehr starke Leistung vom Capitano)

Marco 0:2 ( Kopf hoch !)

Lars 1:1

Daniel 2:0 ( Maschine!!!)

Andi 1:1

Lorenzo 0:1

im Abschluss bleibt nur zu sagen , dass wir extrem froh sind uns etwas Luft im hartumkämpften Abstiegskampf verschafft zu haben und die 2 Punkte aus Lechenich gerne mitgenommen haben. nach Abschluss das Spiels haben wir noch mit einem Bierchen angestoßen und einen netten "Plausch" mit netten und fairen Gegnern gehalten.

Es bleibt jedoch spannend, diesen Samstag kommt der Tabellennachbar aus Oidtweiler in unsere Halle, hier könnte es schon zu einer kleinen Vorentscheidung im Thema Abstiegskampf kommen. Kommt uns hierbei gerne um 18:30 unterstützen.