Nach eine sehr kräfteraubenden und spannenden Saison melde ich mich nun auch nochmal zu Wort, und möchte einen entsprechenden Einblick aus Ausblick geben.

Unsere Erste Mannschaft konnte auch trotz einem sehr starken Kampfgeist und einem guten Zusammenhalt leider einen Abstieg aus der Landesliga abwehren, wir haben zwar erstaunlicher Weise in vielen spielen noch gepunktet, dies taten unsere Tabellen Nachbarn erstaunlicherweise auch.

Wir hatten aufjedenfall eine Menge Spaß in der Saison, und viele hatten erstmals wieder das Gefühl in einer richtigen Mannschaft spielen zu dürfen, dieses Gefühl wird sich hoffentlich in dieser Saison weiter durch die Mannschaft ziehen. Wir werden in die kommenden Saison in der neu gegründeten Bezirksoberliga aufschlagen, die Mannschaftsaufstellung lautet : Ramazan, Mike, Marco, Daniel, Wolfgang, Lars, Andreas, Joshua. Auf dem Papier wiederum eine sehr spielstarke Truppe, vorab bleibt aber zu erwähnen dass wir wahrscheinlich nicht oft mit voller Spielstärke an den Start gehen werden, deshalb werde ich auch keine Prognose für die Saison aussprechen- Es kann alles passieren.

Ich möchte mich bei allen Spielern welche in der Ersten Mannschaft gespielt, oder auch nur ausgeholfen haben bedanken. Es war trotz des sportlichen Misserfolges eine sehr schöne Saison. Namentlich sind dies: Engelbert, Max, Luca, Marco, Ramazan, Moritz, Mike,Daniel,Joshi, Wolfgang, Andreas, Lars, Lorenzo und unser Allrounder Willi. alleine an dieser Aufzählung lässt sich leider erkennen, was für ein durcheinander in der ganzen Saison geherrscht hat.

Ein sehr wichtiger Punkt welchen ich noch ansprechen möchte, ist hierbei der Verlust von Luca. Luca hat tatsächlich vor 14 Jahren in Vicht mit dem Tischtennis spielen angefangen, und sich seitdem immer weiter in den Mannschaften hochgespielt. Sodass Luca auch seit 8 Jahren Mannschaftsführer der ersten war, und wirklich einiges mitmachen musste. X Yar nicht nur vom sportlichen her ein Riesen Gewinn für die Mannschaft, sondern auch  menschlich einfach ein klasse Kerl- ein guter Freund. Nun wechselt Luca aus beruflichen Gründen und zeitlichen Gründen zum 1. FC Köln. hierzu habe ich nur 2 Sachen zu sagen

der richtige Dom steht in Aachen

Alemannia Aachen> 1. FC Köln