Der Bezirk Aachen/Euregio hat die Spielpläne und Mannschaftsmeldungen für den Erwachsenensport online gestellt. Der Spielplan für den Nachwuchsspielbetrieb folgt in Kürze. Der TTC geht im nächsten Jahr mit vier Herren-Mannschaften und einer Jungen 19 Mannschaft an den Start.

Die 1. Herren spielt in der Bezirksoberliga und tritt dort in der Aufstellung Özgen, Bailly, Bertram, Soumagne, Dreßen, Rüttgers und Claßen an. Die 2. Mannschaft geht in der 1. Bezirksklasse (Gruppe 3) an den Start. Hier spielen Stein J., Kirch, Osten, Esser und Zwick. Mit neuen Mannschaften bekommt es unsere Dritte zu tun. Sie wurde in die 2. Bezirksklasse Gr. 5 eingestuft. Hier wurden die beiden Stolberger Vereine Vicht und Breinig der Gruppe Eschweiler, Düren, Jülich zugeordnet. In der Dritten versuchen Erberich, Cestaric, Peters, Hirtz und Latus die nötigen Punkt zu holen. Die 4. Herren spielt in der 3. Bezirksklasse Gruppe 5. mit der Aufstellung Kramer, Pietsch, Stein T., Schroif, Kurth, Weishaupt, Stempowski, Wilheim, Reinartz, Poschen und Block.

Die Jungen 19 wird in die 2. Bezirksliga eingestuft und wird in der Aufstellung Poschen, Witkowski, Eisenberg, Sachs, Lohr, Viehoff, Lukowiak und Sieprath starten.

Nachfolgend der Link zu den jeweiligen Spielplänen und Meldungen der Herren-Mannschaften des TTC:

1. Herren, 2. Herren, 3. Herren, 4. Herren