In der heißen Phasen der Saison kam es bei dem vorletzten Spieltag zu einem immens wichtigen Spiel gegen den TV Erkelenz in eigener Halle. Wir mussten ohne unseren besten Spieler Mike antreten, wodurch wir uns im vorhinein zugegebener Maßen nicht all zu viele Chancen ausrechneten.

Absolut Spielentscheidend war eine 3:0 Führung aus den Doppeln- Ja ihr habt richtig gelesen. 3:0 (Premiere in dieser Saison)

oben dann eine Punkteteilung, Lars machte seine Sache richtig gut und besiegte seinen Gegner mit 3:0. Marco hat trotz teils spektakulärer Ballwechsel nicht viel zu bestellen, 1:3.

gleiches passiert in der Mitte, auch hier eine Punkteteilung. Daniel gewinnt, während Rama seinem wirklich stark auf spielenden Gegner nach dem 5. Satz gratulieren muss.

Wie so oft in der Rückrunde macht unser unteres Paarkreuz wieder den Unterschieden, sodass sowohl Hardy als auch Andi ihre Spiele gewinnen, und wir mit einer komfortablen Führung in die "Halbzeit" gehen.

In der 2. Runde lief schließlich nicht mehr so viel zusammen, nur Marco konnte sein Spiel souverän gewinnen, bis uns schlußendlich "el capitaino" himself uns erlöste und mit einem 3:0 Sieg, den Heimsieg Perfekt machte.

Geiles Spiel Männer!