Im Auswärtsspiel bei den leicht favorisierten Gastgebern von Polizei Aachen II konnte die 3. Mannschaft  in der Aufstellung Elia Poschen, Volker Kurth, Willi Hirtz und Günter Cestaric mit einer starken Mannschaftsleistung einen 6:4 Sieg erringen.

In den Doppeln hatten diesmal Elia/Günter gegen starke Kontrahenten in 3 Sätzen klar das nachsehen. Volker/Willi konnten über den Kampf ins Spiel finden und gewannen in 5 umkämpften Sätzen.

In der ersten Einzelrunde teilte man weiter die Punkte. Oben konnte Elia sein Einzel in 3 Sätzen für sich entscheiden, Volker hatte gegen das druckvolle Spiel der Aachener Nr. 1 trotz guter Ansätze nicht viel entgegenzusetzen und verlor in 3 Sätzen. Unten fand Willi gegen das recht unkonventielle Spiel seines Kontrahenten keine richtiges Mittel und verlor in 4 Sätzen, während Günter mit einer konzentriert guten Leistung in 4 Sätzen gewann.

Die Vorentscheidung folgte dann im oberen Paarkreuz. Elia trumpfte mit einer sehr starken Leistung auf und gewann klar mit 3:0 das Duell der 1er, und auch Volker konnte in seinem 2. Einzel mit einer guten Leistung überzeugen und gewann in 4 umkämpften Sätzen. Diese Führung konnte Willi zwar nicht ausbauen - er fand zu keinem Zeitpunkt wirklich ins Spiel und verlor glatt in 3 Sätzen; aber Günter wusste erneut zu überzeugen, gewann in 4 spannenden Sätzen und bleibt im Einzel bisher ungeschlagen!

Ergebnisse in Click-TT