In eigener Halle musste das dritte Jungen-Team, das mit Anton König, Jan Kalic, Robin Hengstler sowie dem Mannschaftsführer Leon Laloire auflief, eine nicht unbedingt zu erwartete 4:8 Niederlage gegen DJK Raspo Brand III. in der Kreisliga einstecken.

Dabei führten die Vichter nach den Doppeln mit 2:0, als Anton zusammen mit Jan und Robin an der Seite von Leon ihre Partien mit 3:1 bzw. 3:0 gewannen. Einen Rückschlag musste die Dritte dann in den ersten beiden Einzelbegegnungen verkraften, als Anton mit 13:15 sowie Jan mit 9:11 äußerst knapp im Entscheidungssatz ihre Matche abgaben. Dem glatten 3:0 Sieg von Robin folgte eine ebenfalls erst im letzten Durchgang entschiedene Einzelniederlage von Leon. Die zweiten Einzelpartien im oberen Paarkreuz von Anton und Jan gingen auch im fünften Satz weg, bei Anton mit 9:11 wiederum sehr eng. Nach der Punkteteilung im unteren Paarkreuz, als diesmal Robin unterlag und Leon gewann, mussten in ihren dritten Einzelbegegnungen Robin und Anton ihren Kontrahenten gratulieren. Die Niederlage stand fest und mit 5:7 Zählern befindet sich das Team an fünfter Stelle in der Tabelle. Besser können es die Vichter im nächsten Match machen, wenn sie beim TSV Kesternich antreten müssen, der zwei Pluspunkte auf dem Konto hat.