Im Auftaktmatch der neuen Spielzeit hatte es die dritte Jungenmannschaft an eigenen Tischen mit Germannia Vossenack zu tun.

In der Aufstellung mit Robin H., Leon L., Jan K. sowie Niklas B. gelang dem Vichter Team ein knapper 8:5 Heimsieg. Stand es nach den Doppeln 1:1 durch den 3:2 Erfolg von Leon und Jan entwickelte sich eine spannende Begegnung in den Einzelpartien. Bis zum 4:4 Zwischenstand – Robin, Leon und Jan erzielten jeweils klare Siege – konnte sich kein Team absetzen. Erst danach zogen die Kupferstädter durch die Erfolge von Jan sowie Niklas auf 6:4 davon, wobei Robin und Leon im Anschluss für den vollauf verdienten Heimsieg sorgten.
Damit ist der Start in die neue Spielzeit für das Jungen-Quartett geglückt. Als nächste Aufgabe wartet auf die Dritte ein weiteres Heimspiel gegen DJK Raspo Brand II. – ein weiteres spannendes Match ist dann zu erwarten.