Ersatz geschwächt musste die zweite Jungenmannschaft bei ihrem Heimspiel in der Bezirksklasse an den Start gehen

. Dazu konnte das Team wegen verletzungsbedingten Ausfällen nur drei Akteur aufbieten, so dass die 1:8 Niederlage gegen den Bezirksliga-Absteiger TTC Baesweiler nicht verwundern kann. Da Leon Laloire zeitgleich in der Ersten aushelfen musste, war der Mannschaftsführer Jan Kalic der einzige Stammspieler aus der Reserve. Dazu gesellten sich Ricardo Gilleßen und Marvin Becker aus der dritten Mannschaft als Ersatzspieler. Fast alle Partien gingen klar an die Gäste, nur Marvin vermochte in seinem ersten Einzel den Vichter Ehrenpunkt mit einem überzeugenden 3:0 Satzerfolg zu holen. Mehr war für die Reserve an diesem Spieltag nicht drin. Besser kann es die Zweite am kommenden Samstag machen, wenn das Jungen-Quartett zum TTF Herzogenrath reisen muss; denn die Gastgeber liegen einen Platz vor den Vichtern und haben einen Punkt erzielt, während die Kupferstädter 0:4 Zähler aufweisen.