Das Match bei TTC Oidtweiler II. bestritten Max Jöbges, Ramazan Özgen, Max Albracht, David Soumagné sowie die beiden Ersatzspieler Niclas Conen und Andreas Clasen und mussten damit auf den Mannschaftsführer X Y und Wolfgang Soumagné verzichten.

Und in dieser Bezirksligapartie lagen die TTC'ler mit 1:2 nach den Doppeln zurück, als nur Max A. und Andi mit 3:1 die Oberhand behielten, während Max J. an der Seite von Ramazan knapp mit 2:3 und David zusammen mit Niclas mit 1:3 den Kürzeren zogen. Drei Misserfolge in den anschließenden Einzelbegegnungen brachte einen 1:5 Rückstand durch die 0:3 Niederlagen von Ramazan und David. In einem sehr engen Match mit 11:13 im letzten Durchgang musste auch Max J. seinem Gegenüber gratulieren.

Danach bäumte sich die Erste nochmal auf und gewann die nächsten drei Einzelpartien. Zunächst holte Max A. durch einen 3:1 Sieg einen wichtigen Zähler für sein Team. Auch das untere Paarkreuz mit Niclas und Andi hielt sich schadlos und gewann ihre Matche recht sicher. Aber dieser 4:5 Zwischenstand hielt nicht lange stand; denn 'oben' gelang Max J. sowie Ramazan wiederum kein Erfolg – beide unterlagen mit 2:3 bzw. 0:3. Den fünften Vichter Punkt steuerte Max A. bei, während im Anschluss David und Niclas ihren Kontrahenten gratulieren musste. Die nicht einkalkulierte Auswärtsniederlage war besiegelt.