Nach der knappen Niederlage im letzten Match musste die Zweitvertretung eine erneute Schlappe hinnehmen.

Diesmal unterlagen Niclas C., Sebastian K., Rainer J., Achim R., Bahaa E. und Hans-Peter L. gegen den Aufsteiger DJK Forster Linde II. mit 7:9 – dies war vermeidbar, mindestens ein Remis hätten die TTCler verdient gehabt und führten mit 6:4 – wie schon gegen Raspo Brand am ersten Spieltag. Beides Mal hat es nicht zu einem zählbaren Erfolg geführt. Nach den Doppeln lagen die Vichter mit 1:2 zurück, als Niclas zusammen mit Achim und Sebastian an der Seite von Bahaa mit 1:3 bzw. 2:3 den Kürzeren zogen. Mit einem glatten 3:0 Sieg sicherten Hans-Peter und Rainer ihrem Team den ersten Punkt. Danach zogen die Hausherren auf 4:2 davon durch die Erfolgen von Niclas, Sebastian und Rainer in ihren Einzelbegegnungen.

Nach den Niederlagen von Achim (1:3) und Pit (sehr knapp 2:3) sowie dem 3:1 Sieg von Bahaa in seinem ersten Einzel lag die Zweitvertretung – wie erwähnt – mit 6:4 vorne. Anschließend mussten Sebastian, Rainer und Achim ihren Gegnern gratulieren – der schöne Vorsprung war dahin und die Aachener übernahmen mit 7:6 ihrerseits die Führung. Den Punkt zum 7:7 steuerte Bahaa mit seinem zweiten Einzelsieg bei, aber durch die Misserfolge von Pit im Einzel und Niclas und Achim im Doppel war die zweite Heimniederlage besiegelt. Somit steht das Sextett mit leeren Händen da und hat in den folgenden zwei Partien gegen Breinig II. auswärts und Borussia Brand III. in eigener Halle alles andere als leichte Aufgaben vor sich.