Klar mit 0:8 unterlag die erste Schülermannschaft in der Kreisliga beim Kontrahenten SV / SF Hörn.

Leider konnte das Vichter Team nur zu Dritt an den Start gehen, so dass die Chancen auf ein besseres Ergebnis von Beginn an minimiert waren. In der Aufstellung mit Joey H., Kai N. und Max L. hatte die Doppelpaarung Joey zusammen mit Kai bei ihrer 1:3 Niederlage sowie Max, der in seiner Einzelpartie erst im fünften Durchgang unterlag, die besten Chancen auf eine Resultatsverbesserung. Leider war für das jungen Team nicht mehr drin. Dies kann sich aber am kommenden Spieltag ändern, wenn DJK Münsterbusch zu Gast kommt. In kompletter Besetzung und damit mit der Nummer 1 des Teams, Ricardo G. haben die Vichter im Stadtduell an eigenen Tischen bessere Karten.