Zu einem nie gefährdeten 8:1 Heimsieg kam die erste Schülermannschaft gegen DJK Arminia Eilendorf in der Kreisliga.

In der Formation mit Max Lukowiak, Nico Heintz, Jannik Funder sowie dem erstmals in einem Meisterschaftsspiel eingesetzten Maurice Lück boten die Tischtennis-Nachwuchsakteure eine durchgehend starke Leistung. Nach den Doppeln führten die TTC'ler mit 2:0 durch die Erfolge von Max und Maurice sowie Nico an der Seite von Jannik. Anschließend machten die Vichter in den Einzelbegegnungen weiter und holten jeweils glasklare 3:0 Satzsiege von Max, Nico sowie Jannik. Sehr spannend verlief das Match von Maurice. Nach zwei sehr knapp verlorenen Sätze (9:11, 10:12) setzte er sich mit 11:8 und 11:9 in den beiden nächsten Durchgängen durch. Und auch der Entscheidungssatz war an Spannung kaum zu überbieten, ehe Lück unglücklich mit 9:11 die Segel streichen musste. Danach waren wieder Max, Nico sowie Jannik an der Reihe und alle Kupferstädter machten ihren 'Job' erneut sehr gut. Mit drei glatten 3:0 Siege stellte die Erste den klaren Endstand her und befindet sich nach dem kampflosen Sieg im ersten Meisterschaftsspiel mit 4:0 Punkten an Position 2 in der Tabelle. Auch das Match am kommenden Spieltag sollte für die Vichter lösbar sein; denn mit TV Haaren kommt ein Team aus dem Tabellenkeller.