Bereits ihren dritten Sieg im dritten Saisonspiel erzielte die dritte Jungenmannschaft in der Besetzung mit Robin H., Leon L., Justin F. sowie Jan K. gegen ESV Würselen in der Kreisliga.

Dabei fiel der 8:3 Erfolg an eigenen Tischen sehr deutlich aus. Stand es nach den beiden Eingangsdoppel durch die Siege von Robin an der Seite von Leon sowie Justin, der zusammen mit Jan spielte, 2:0, erhöhte Robin in seinem ersten Einzel auf 3:0, als er mit 3:2 die Oberhand behielt. Der Niederlage von Leon folgten zwei klare 3:0 Satzerfolge im unteren Paarkreuz durch Justin und Jan. „Oben“ mussten sich anschließend Robin und Leon ihren Kontrahenten beugen. Danach steuerte Jan mit einem 3.1 Erfolg einen wichtigen Zähler für sein Team bei.

Und gleich zweimal punktete Justin in seinen Einzelbegegnungen und schaffte es dabei als Einziger, einen 3:2 Sieg gegen den besten Gästeakteur zu erzielen. Nach diesem klaren Erfolg, an dem alle Vichter beteiligt waren, klettert die Dritte mit 6:0 Punkten auf den zweiten Tabellenplatz und erwartet im kommenden Match den Tabellenführer DJK Raspo Brand II. in eigener Halle zu einer sicherlich spannenden Partie.