Bei TTC Justiz II. waren auf Seiten der fünften Herrenmannschaft Thomas Stein, Tomasz Latus, Willi Hirtz sowie Daniel Erberich am Start.

Nach den beiden Doppelpaarungen stand es 1:1, als Thomas und Tomasz ihr Match mit 3:2 gewannen sowie Willi und Daniel mit dem gleichen Resultat unterlagen. Nach der 0:3 Niederlage von Tomasz in den folgenden Einzelbegegnungen konnte Thomas seine Partie mit 3:2 für sich entscheiden. Auch Willi und Daniel im unteren Paarkreuz punkteten für ihr Team und als Thomas auch sein zweites Match mit 3:1 gewann, führten die TTC'ler mit 5:2. Im Anschluss unterlag Tomasz in seiner zweiten Partie mit 3:11, 18:20, 6:11, während Willi ein deutliches 3:0 folgen ließ. Daniel kassierte seine erste Niederlage durch ein 2:3, während sich Thomas als eifriger Punktesammler entpuppte, gewann er doch auch sein drittes Einzel mit 3:2. Dem stärksten Aachener musste sich Willi bei seiner 0:3 Misserfolg beugen. Den Schlusspunkt setzte dann Daniel, der den Siegpunkt durch seinen 3.1 Sieg erzielte.

Mit 9:7 Zählern befindet sich die Fünfte an sechster Position in der Tabelle der 2. Kresiklasse B und muss am Samstag, 25.11. um 18.30 Uhr zuhause gegen den Tabellennachbarn TSV Kesternich III. antreten. Ein knappes und spannendes Match darf man erwarten.