Gegen den Tabellenletzten der Bezirksklasse TTG RS Hoengen trat die Reserve auswärts an.

Und dem Team mit Ingolf E., Cedric G., Marco B. und Anton K. gelang ein ungefährdeter 8:1 Erfolg. Mit einer 2:0 Führung durch die Siege in den Anfangsdoppeln von Ingolf an der Seite von Cedric sowie Marco, der zusammen mit Anton spielte, ging es in die Einzelbegegnungen und hier setzten die Vichter in ihren Siegeszug fort. Zwar unterlag Cedric in seinem ersten Einzel gegen Hoengen“s Spitzenspieler mit 0:3. Aber Ingolf und Marco mit insgesamt jeweils zwei Einzelsiegen sowie Cedric und Anton mit einem Erfolg sicherten der Reserve zwei wichtige Punkte nach zuletzt zwei Niederlagen.

Damit rangiert das Jungen-Quartett mit 6:4 Zählern auf dem vierten Tabellenplatz und hat im nächsten Match den Tabellennachbarn TTC indeland Jülich III. in Vicht zu Gast. Eine spannende Begegnung steht damit den Kupferstädter ins Haus – bei einer ähnlich engagierten und mannschaftlich geschlossenen Leistung können die nächsten Punkte eingefahren werden.