Bei Alemannia Aachen II. trat die Fünfte mit Willi Hirtz, Michael Kramer, Daniel Erberich sowie dem Ersatzmann Leon Laloire aus der sechsten Mannschaft in der 2. Kreisklasse 2 an.

Und in einer spannenden Partie trennten sich beide Teams mit einem 7:7 Unentschieden. Nach den Doppeln stand es 1:1, als Willi und Michael mit 11:8 im Entscheidungssatz die Oberhand behielt behielten und Daniel zusammen mit Leon mit 0:3 unterlagen. In den folgenden Einzelbegegnungen verlor Michael sehr knapp mit 9:11 seine Partie, während Willi klar in vier Sätzen als Sieger den Tisch verließ. Das gleiche Bild im unteren Paarkreuz: 1:1 hieß es nach den beiden Begegnungen. Leon musste seinem Kontrahenten gratulieren, allerdings endete der Entscheidungssatz mit 9:11 zum zweiten Mal knapp gegen den Vichter. Daniel musste auch über die volle Distanz gehen, ehe sein 3:2 Sieg (im letzten Satz 11:6) feststand. Auch in den folgenden vier Partien konnte sich kein Team absetzen. Sowohl 'oben' als auch in der 'Mitte' hieß es jeweils 1:1. Zunächst zog Willi den Kürzeren bei seiner 1:3 Niederlage, während Michael sich deutlich in drei Durchgängen durchsetzte. Im mittleren Paarkreuz gewann dieses Mal Leon sein Match mit 3:2, während Daniel mit dem gleichen Resultat unterlag. Mittlerweile stand es 5:5 und als die nächsten beiden Partien von Willi und Daniel weggingen, waren die TTC'ler im Grunde auf der Verliererstrecke. Aber sowohl Michael als auch der Youngster Leon schaffte mit ihren 3:1 bzw. 3:2 Siegen das verdiente Remis.

Damit hat die Fünfte 13:21 Zähler auf dem Konto und belegt Position 7 in der Tabelle. Am kommenden Spieltag am freitag, 16.03. um 19.30 Uhr empfangen die Kupferstädter mit dem TTC Walhorn den Tabellenführer. Das dürfte ein schwieriges Match werden.