An eigenen Tischen empfing die sechste Herrenmannschaft die Vertretung von DJK Raspo Brand V. zum vorletzten Match in der 3. Kreisklasse. In der Besetzung mit Hans-Peter Linden, Michael Willheim, Michael Pietsch sowie Guido Renerken reichte es am Ende nur zu einem 7:7 Unentschieden.

Nach den Doppeln stand es 1:1 durch den Erfolg von Michael W. an der Seite von Guido (3:1) und der knappen Niederlage von Pit und Michael P. (2:3). In den folgenden Einzelbegegnungen brachte zunächst Pit die Mannschaft durch seinen 3:2 Erfolg in Führung. Danach mussten Michael W. ebenso wie Michael P. nach ihren 0:3 bzw. 1:3 Niederlagen ihren Kontrahenten gratulieren. Erst Guido sorgte mit seinem glattten 3:0 für den 3:3 Gleichstand. Auch sein zweites Einzel brachte Pit sicher nach Hause. Allerdings unterlag Michael W. in seinem zweiten Match mit 0:3. Im unteren Paarkreuz trennten sich beide Teams ebenfalls 1:1. Dem klaren 3:0 Erfolg von Michael P. folgte ein 0:3 von Guido. Keine Mannschaft konnte sich bis dahin absetzen. Und auch die folgenden Partien brachten keine Enstcheidung für eines der beiden Teams. Michael P. verlor zwar mit 0:3, hatte in zwei Sätzen aber die Chance auf einen Satzgewinn. Pit war an diesem Abend nicht zu stoppen und holte einen wichtigen Zähler durch seinen 3:2 Erfolg. Da auch Michael W. in einer äußerst spannenden Begegnung mit 12:10 im Entscheidungssatz die Oberhand behielt, lagen die TTC'ler mit 7:6 vorne. Das Abschlussmatch musste also die Entscheidung bringen. Und hier bot Guido ein starke Partie, musste sich aber letztlich mit 1:3 (8:11, 9:11, 11:8, 7:11) knapp geschlagen geben.

Mit 14:4 Punkten befindet sich die Sechste an Position 3 in der Tabelle und muss als Nächstes am Mittwoch, 18.04. um 19.30 Uhr beim Tabellensiebten DJK Arminia Eilendorf III. an den Start gehen. Hier sollten die Vichter einen weiteren Punkterfolg erzielen.