An eigenen Tischen trat die Dritte gegen den Burtscheider TV II. in der Formation mit Marvin Hanf, Rainer Jacker, Joshua Stein und Dieter Hanf an. Komplettiert wurde das Team durch die beiden Ersatzspieler Günter Cestaric aus der Vierten und Michael Kramer aus der Fünften.

Während sich Marvin und Dieter in ihrem Doppel knapp mit 15:13 im letzten Satz durchsetzen konnten, mussten sowohl Günter und Rainer als auch Joshua und Michael mit 1:3 bzw. 2:3 'die Segel streichen'. Im oberen Paarkreuz gingen die ersten beiden Einzelpartien weg, als Marvin und Rainer ihre Partie verloren. Dabei endete der letzte Durchgang von Marvin mit 9:11 knapp. Der gut aufgelegte Joshua bezwang seinen Kontrahenten mit 3:2, während Dieter nach dem 0:3 seinem Gegenüber gratulieren musste. Im Anschluss holten Günter und Michael durch ihre 3:1 Erfolge zwei wichtige Zähler für ihr Team und nachdem Marvin in seiner zweiten Partie ebenfalls die Oberhand behielt, hieß es 5:5. Dabei schaffte es Marvin, im Entscheidungssatz nach einem 6.10 Rückstand das Match noch zu drehen und mit 12:10 zu gewinnen. Rainer unterlag auch in seinem zweiten Einzel mit 0:3. Bessder machte es erneut Joshua, der seinem Kontrahenten bei dem 11:6, 11:2 und 11:5 keine Chance ließ. Nach der 0:3 Niederlage von Dieter setze sich Günter in seiner zweiten Begegnung nach einem 8:10 Rückstand im letzten Satz noch mit 12:10 durch, so dass es vor den beiden letzten Partie 7:7 stand. Noch war also noch alles drin für die TTC'ler. Aber leider mussten sowohl Michael in seinem Einzelmatch (0:3) als auch Marvin und Dieter im abschließenden Doppel (1:3) die Überlegenheit ihrer Kontrahenten anerkennen.

Damit war die knappe 7:9 Heimniederlage besiegelt, wodurch das Sextett als Tabellenfünfter 25:17 Zähler auf dem Konto hat. Zum letzten Saisonspiel in der Kreisliga müssen die Vichter beim Tabellenvorletzten Eintracht Aachen III. an den Start gehen. Mit einem Sieg könnten die Kupferstädter einen schönen Abschluss feiern.