Insgesamt neun TTC'ler im Alter von 10 bis 15 Jahren nahmen an den diesjährigen vereinsinternen Tischtennis-Meisterschaften des TTC Stolberg-Vicht teil.

Mit viel Ehrgeiz und Spaß gingen die Nachwuchsspieler ans Werk und zeigten richtig gute Leistungen. Am Ende siegte Leon Schall in überlegener Manier und wurde neuer Vereinsmeister.

In der ersten Stufe traten die Vichter in drei Gruppen à drei Spieler im System Jeder gegen Jeden an. Hier setzten sich Leon Schall, Nils Erens und Niclas Obladen durch.

Die Ergebnisse im Überblick:

1. Leon Schall 2:0

2. Nicolas Heintz 1:1

3. Elia Poschen 0:2

1. Nils Erens 2:0

2. Jannik Funder 1:1

3. Tim Ebert 0:2

1. Niclas Obladen 2:0
  2. Max Lukowiak 1:1

3. Kevin Haan 0:2

In der zweiten Gruppenphase kämpften jeweils die Erst-, Zweit- und Drittplatzierten, die wiederum in drei Gruppen eingeteilt waren, untereinander um Punkte. Hier setzen sich folgende Vichter durch:

1. Leon Schall 2:0

2. Niclas Obladen 1:1

3. Nils Erens 0:2

1. Jannik Funder 2:0

2. Max Lukowiak 1:1

3. Nicolas Heintz 0:2

Gruppe C

1. Elia Poschen 2:0

2. Tim Ebert 1:1

3. Kevin Haan 0:2

Damit ergibt sich folgender Endstand:

1. Leon Schall
  2. Niclas Obladen

3. Nils Erens

4. Jannik Funder

5. Max Lukowiak

6. Nicolas Heintz

7. Elia Poschen

8. Tim Ebert

9. Kevin Haan

Nach vielen schweißtreibenden Spielen haben alle Nachwuchsspieler des TTC Stolberg-Vicht zu einer gelungenen Vereinsmeisterschaft beigetragen und sich von ihrer besten Seite gezeigt.