Die erste Herrenmannschaft hat dieses Wochenende spielfrei.

Bereits in die neue Spielzeit eingestiegen ist die fünfte Herren, die ihr erstes Match bei TTC Justiz Aachen II. äußerst knapp mit 6:8 abgeben musste.Trotz dreier Einzelsige von Willi und deren zwei von Michael K. reichte es für die TTC'ler nicht zu einem Punkterfolg, den sich das Vichter Quartett verdient hätte. Aber die 0:2 Doppelausbeute war mit spielentscheidend.

Besser machen will es die Reserve, die heute an eigenen Tischen gegen den Landesliga-Absteiger TTC Koslar ran muss. Zudem steht das veeinsinterne Duell der vierten gegen die sechste Herren auf dem Programm. Beide Partien beginnen um 19.30 Uhr.

Am morgigen Samstag wird die dritte Mannschaft an eigenen Tischen gegen TSV Kesternich II. an den Start gehen. Die Bilanz der Vichter in der abgelaufenen Saison gegen die Simmerather lautet ein Remis und eine Niederlage. Vielleicht läuft es dieses Mal besser für das Sextett besser.