Nicht so gut verlief der Start der dritten Mannschaft in der Kreisliga.

In der Besertzung mit Andreas Clasen, Marvin Hanf, Joshua Stein, Rainer Jacker, Günter Cestaric sowie Dieter Hanf mussten die Vichter am Ende eine unglückliche 6:9 Heimniederlage einstecken. Dabei lagen die Vichter mit 3:0 nach den Doppeln vorne. Richtig gut agierten dabei Marvin und Dieter, Andreas an der Seite von Joshua sowie Günter zusammen mit Rainer. Den Zwischenstand von 5:2 stellten Andreas und Rainer durch ihre Erfolge in den Einzelpartien her. Aber im Anschluss konnte nur noch Joshua einen Zähler in seinem zweiten Einzel erzielen. Mehr war für die TTC'ler an diesem Abend nicht drin.

Die dritte Herrenmannschaft in der Besetzung mit Dieter Hanf, Marvin Hanf, Rainer Jacker, Joshua Stein, Andreas Clasen und Günter Cestaric