Der TTC Stolberg-Vicht bietet Kindern und Jugendlichen jeden Dienstag und Freitag ab 17 Uhr ein qualifiziertes Tischtennistraining in der Vichter Mehrzweckhalle (Rumpenstr.) an.

Wer mal reinschnuppern und die schnellste Rückschlagsportart der Welt kennenlernen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Zusammen mit den Vichter Nachwuchsakteuren wird dabei jeder schnell merken, wie cool Tischtennis ist und wie viel Spaß es macht.

Etliche Erfolge auf Kreis-, Bezirks- und Verbandsebene hat der Verein mit seinem Nachwuchs in den letzten 30 Jahre erzielt – z.B. das achtbeste Team bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der Jungen. Zahlreiche Bezirks- und Kreismeistertitel und Ranglistensieger zählen ebenfalls zu den Erfolgen des Tischtennis-Clubs. Wer sich angesprochen fühlt, kann gerne den Jugendleiter Rainer Jacker unter 01577-4511231 kontaktieren. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Also nichts wie ran an den Ball.