In ihrem zweiten Saisonspiel empfing die erste Schülermannschaft an eigenen Tischen die Gäste von DJHK Arminia Eilendorf. Nach dem Auftakterfolg wollten Nils Erens, Max Lukowiak, Elia Poschen sowie Tim Ebert nachlegen, mussten aber eine bittere Niederlage einstecken.

Nach den beiden Doppelpartien stand es 1:1, als Nils an der Seite von Max einen 3:2 Satzerfolg erzielten. In den foltgenden Einzelbegegnungen setzten sich die TTC'ler ab, als nacheinander Nils (3:2), Max (3:1) sowie Elia (3:2) ihre Spiele für sich entscheiden konnten. Tim mussten seinem Gegenüber gratulieren. Damit führten die Vichter mit 4:1. Etwas überraschend musste sich dann Nils beugen, als er mit 1:3 den Kürzeren zog. Max wetzte die Scharte aus und stellte wieder den Drei-Punkte-Vorsprung durch seinen 3:2 Sieg her. Nach einem 2:1 Vorsprung unterlag Elia noch mit 2:3 knapp im letzten Satz mit 9:11. Auch Tim verlor sein Match, so dass es nunmehr 5:5 stand. Zu seinem letzten Einzel musste Elia in die Box steigen, hatte aber gegen den betsen Eilendorfer nicht viel zu bestellen und verlor in vier Durchgängen. Nils holte den zweiten Sieg in seiner driten Partie mit 3:1, während Max in seiner letzten Begegnung nicht ins Spiel fand und am Ende eine nicht einkalkulierte 0:3 Niederlage einstecken musste. Da auch Tim vgegen den zweitbesten Gästeakteur nicht gewinnen konnte, war damit die 6:8 Niederlage perfekt.

Mit 2:2 Zählern liegt die Erste an vierter Stelle und hat als Nächstes Alemannia Aachen zu Gast in der Vichter Mehrzweckhalle. Gegen den verlustpunktfreien Tabellenzweiten dürfte es für die TTC'ler schwierig werden zu punkten.