In der zweiten Runde des Kreisliga-Pokal erwartete das Trio Andreas Clasen, Marvin Hanf und Joshua Stein mit Borussia Brand einen der stärksten Anwärter auf den Titel.

Los ging es mit dem 3:2 Sieg von Andi, der im Entscheidungssatz mit 11:4 siegte. Gegen Brand's Spitzenspieler musste sich Marvin mit 1.3 geschlagen geben. Zweimal in der Verlängerung zog Joshua den Kürzeren, wodurch die TTC'ler mit 1:2 im Rückstand waren. Auch das anschließende Doppel ging mit 1:3 weg, als Marvin und Joshua nur den dritten Satz mit 11:4 gewinnen konnten. Im Spitzeneinzel bot Andi eine starke leistung und drehte mit 0:2 zurückliegend noch das Match durch einen knappen 3:2 Erfolg (11:9, 12:10, 11:9). Da witterten die Vichter Morgenluft, wurden aber eines besseren belehrt, als Joshua mit 1.3 unterlag.

In dieser Begegnung war definitiv mehr drin – so aber müssen das Pokal-Trio ihren Traum vom Pokalendspiel in Berlin frühzeitig beenden...