Vom Auswärtsspiel bei der Zweitvertretung vom 1. FC Köln kehrte die erste Jungenmannschaft mit einer deutlichen 0:8 Niederlage zurück.

Mit von der Partie waren Max J., Sebastian K., Max E. sowie Joshua S., die an diesem Spieltag in der NRW-Liga keine reele Chance auf ein wesentlich besseres Ergebnis hatten. Zu stark präsentierten sich die Hausherren, da konnte auch Vicht"s Spitzenspieler Max J. nur in seiner ersten Einzelbegegnung mithalten, die er nach einer 2:1 Führung noch mit 2.3 abgeben musste.

Damit bleibt das Team mit 4:10 Zählern auf dem siebten Platz und muss nach diesem Misserfolg die Erste am kommenden Spieltag in der Vichter Mehrzweckhalle gegen den Tabellenzweiten TTC Vernich an den Start gehen. Die Aufgabe wird nicht leichter werden, zumal die Gäste einen Jugendlichen in ihren Reihen haben, der auch in der ersten Herrenmannschaft seines Vereins in der Oberliga spielt.