Das vereinsinterne Duell zwischen der vierten und sechsten Herren wurde zu einer klaren Angelegenheit. Während die Vierte mit Günter Cestaric, Dieter Hanf, Thomas Stein sowie Arndt Schroif und damit in Bestbesetzung antreten konnte, waren bei der Sechsten Daniel Erberich, Michael Willheim und Dieter Stempowski in der Startformation.

Dem 2:0 nach den Doppeln folgten zwei knappe Einzelpartien im oberen Paarkreuz. Günter lag mit 2:1 gegen Michael vorne, musste den Ausgleich hinnehmen, um am Ende in einem engen Match mit 14:12 im Entscheidungssatz die Oberhand zu behalten. Einen ähnlichen Spielverlauf nahm die Begegnung von Dieter H. und Daniel. Allerdings führte Daniel mit 2:1, konnte am Ende aber nicht triumphieren. Die Durchgängen vier (11:7) und fünf (11:6) entschied Dieter H. zu seinen Gunsten. Auch die nächsten beiden Partien konnte die sechste Herrenmannschaft nicht gewinnen, so dass es bereits 0:6 aus Sicht der Sechsten stand.

Erneut zwei spannende Auseinandersetzungen zeigte wiederum das obere Paarkreuz. Sowohl Günter als auch Dieter mussten über die volle Distanz gehen, ehe ihre 3:2 Erfolge (nach 2:1 bzw. 2:0 Führungen) in 'trockenen Tüchern' waren.

Nach diesem 8:0 Heimsieg schiebt sich die Vierte auf Rang 4 vor und hat 15:9 Zähler auf dem Konto, während das sechste Team weiterhin an vorletzter Position in der 2. Kreisklasse 2 liegt und 3:19 Punkte aufweist.

Für die Vierte geht es weiter mit dem nächsten Heimspiel gegen den Tabellennachbarn Burtscheider TV III. am Freitag, 25.01. um 19.30 Uhr. Endete das Hinspiel mit einer 4:9 Niederlage, so kann das Quartett nun den Spieß umdrehen. Ebenfalls am Freitag, 25.01. um 19.30 Uhr empfängt die Sechste das Mittelfeld-Team TTC Walhorn. Hier dürfte es für die TTC'ler schwierig werden, einen zählbaren Erfolg einzufahren.

Die glorreichen Vier