An eigenen Tischen empfing die Vierte den SV / SF Hörn IV. zur Partie in der 2. Kreisklasse 1. Mit Günter Cestaric, Arnd Schroif und Willi Hirtz sowie Michael Kramer als Ersatz aus der fünften Mannschaft ging es für die TTC'ler in diese Begegnung.

Gelang den Vichtern im Herbst ein glasklarer 8:0 Sieg, wollte das Team auch im Rückspiel nicht nachstehen. Und dies gelang in jeder Hinsicht; denn wieder holten die Kupferstädter beide Punkte beim 8:0 Kantersieg.

Günter an der Seite von Arnd und Willi zusammen mit Michael sorgten mit ihren 3:0 Satzerfolgen zu Beginn der Partie für einen sehr guten Einstieg. Allerdings endeten alle Durchgängen bei Günter und Arnd mit jeweils zwei Zählern Differenz.

In den sich anschließenden Einzelbegegnungen machten die Vichter da weiter, wo sie in den Doppelpartien aufgehört hatten – in den ersten drei Matches gelang ihnen jeweils 3:0 Satzsiege. Daran beteiligt waren Günter, Arnd und Willi. Das erste Einzel von Michael ging über vier Durchgänge und Günter musste über die volle Distanz gehen, ehe sein 3:2 Erfolg (mit 11:5 im Entscheidungssatz aber klar) 'in trockenen Tüchern' war. Den Schlusspunkt in dieser recht einseitigen Begegnung setzte dann Arnd, als er mit 11:8, 10:12, 11:6 und 11:9 die Oberhand behielt.

Nach dieser klasse Vorstellung gegen den Tabellendrittletzten, bei der die Nummer 2 und 3, Dieter Hanf sowie Thomas Stein fehlten, klettert das Quartett auf Rang 4 und hat 20:10 Punkte auf dem Konto. Am Freitag, 22.02. beginnt um 19.30 Uhr das nächste Heimspiel gegen den Tabellenachten DJK Laurensberg III. Im Rückkampf wollen die TTC'ler ihren Erfolg aus dem Hinspiel (deutlicher 8.3 Erfolg) wiederholen und beide Zähler zuhause behalten.