Zum Auswärtsmatch bei TTF Koslar gingen Leon Schall, Niclas Opladen, Jannik Funder und Nils Erens als Ersatzspieler aus dem Schüler-Team an den Start.

Nach den beiden Doppelpaarungen stand es 1:1, nach dem Leon und Niclas einen 3:2 Sieg feiern konnten. Jannik und Nils mussten sich in vier Durchgängen geschagen geben. Ebenfalls mit einem Sieg und einer Niederlage endeten die ersten beiden Einzelbegegnungen. Niclas war nahe dran, einen Zähler für sein Team zu holen, unterlag aber mit 6:11, 10:12 und 11:13 knapp. Besser lief es bei Leon, als er sich mit 9:11, 12:10, 11:9, 6:11 sowie 11:5 duchsetzte. Letztlich ohne große Siegchancen verloren im Anschluss Jannik (0:3) und Nils (mit 1:3) ihre Partien. Nun war wieder das obere Paarkreuz an der Reihe und beide TTC'ler konnten nicht an ihre Leistungen vom ersten Durchgang anknüpfen. Zweimal in drei Sätzen verloren Leon und Niclas ihre Partien. Nur im ersten Durchgang hatte Nils (10:12) eine reelle Chance, musste aber genau so wie Jannik seinem Kontrahenten nach der 2:8 Niederlage gratulieren.

Damit stand der fünfte Misserfolg im fünften Meisterschaftsspiel fest und die Kupferstädter befinden sich nach wie vor auf dem vorletzten Tabellenrang mit 0:10 Punkten. Zum 'show-down' kommt es am Samstag, 9.03. um 14.30 Uhr in der Vichter mehrzweckhalle, wenn der ebenfalls punktlose Tabellenletzte TTC Unterbruch II. zu Gast ist. Hier wird es um 'die Wurst gehen'.