Am Samstag, 9.03. um 18 Uhr wird die erste Herren das Team vom TTC Oidtweiler in der Vichter Mehrzweckhalle empfangen.

Während sich die Gäste mit 16:18 Punkten auf dem achten Rang befindet, liegen die Kupferstädter dagegen an Position 4 und haben 19:15 Zähler auf dem Konto. Bei dieser Ausgangslage sollte man meinen, dass es eine klare Sache sein wird für die TTC'ler. Aber das Hinrundenspiel endete mit einem sehr engen 9:7 für die Vichter. Dabei waren die TTC'ler mit 6:7 im Hintertreffen und holten durch einen 3:2 Erfolg im Abschlussdoppel durch Tobi und Max den Siegpunkt. Allerdings lagen die beiden mit 0:2 zurück und holten den Sieg mit 12:10 im Entscheidungssatz – knapper ging es kaum.

So dürfen sich die Zuschauer auf eine erneute interessante Landesligapartie freuen. Und auch die dritte Mannschaft kann man bewundern, die zur gleichen Zeit gegen den Burtscheider TV II. antreten wird. Auch dieses Match wird hoch spannend werden. Mit einer knappen 6:9 Niederlage ging die Vorrundenbegegnung weg, so dass die TTC'ler etwas gut zu machen haben. Zumal es für das Sextett darum geht, noch eine paar Pünktchen gegen den Abstieg zu erringen.