Beim Tabellenletzten TSV Kesternich IV. musste die Vierte antreten und bot Günter Cestaric, Arnd Schroif sowie Willi Hirtz und Michael Willheim als Ersatz aus der Fünften bzw. Sechsten für das Match der 2. Kreisklasse 2 auf.

Genau wie das Hinspiel wurde es zu einer klaren Vichter Angelegenheit. Der 2:0 Führung nach den Doppeln – Günter und Arnd sowie Willi und Michael besiegten ihre Kontrahenten jeweils klar in vier Durchgängen –, folgte ein 1:1 in den ersten beiden Einzelpartien. Hier musste sich Günter mit 1:3 beugen. Besser wenn auch wesentlich enger holte sich Arnd seinen ersten Sieg ab – mit 12:14 im Entscheidungssatz wirklich knapp. Eine ganze 'Ecke' deutlicher endeten die beiden Einzelbegegnungen im unteren Paarkreuz. Sowohl Michael als auch Willi entledigten sich ihren Aufgaben mit Bravour. Es standen jeweils zwei glasklare 3:0 Satzerfolge zu Buche.

Mit diesem beruhigenden 5:1 Vorsprung ging es in die 'zweite Hälfte'. Günter machte seine Sache nun besser – er gewann mit 3:0. Und auch Arnd ließ sich nicht zweimal bitten und holte den siebten Punkt durch einen ungefährdeten 3:0 Sieg. Den Schlusspunkt setzte dann Willi mit einem ebenfalls souverän herausgespielten Drei-Satz-Erfolg.

Damit bleibt das Quartett weiter Tabellenvierter mit 24:12 Zählern und hat am Freitag, 29.03. um 19.30 Uhr den Tabellenzweiten DJK Raspo Brand IV. zu Gast. Hier müssen sich die TTC'ler schon sehr 'lang' machen, um etwas Zählbares herauszuholen.