Auch das letzte Match konnte die erste Schülermannschaft in der Formation mit Ricardo G., Kai N., Nils E. sowie Max L. nicht gewinnen.

Mit einer 5:8 Niederlagen kehrte das Team vom Auswärtsspiel bei DJK Laurensberg in der Kreisliga zurück. Trennten sich beide Teams mit einem 1:1 in den Doppeln – hier punkteten Ricardo an der Seite von Erens mit 3:0 – endeten auch die ersten beiden Einzelbegegnungen mit 1.1. Ricardo gewann seine Partie mit einem knappen 3.2 Sieg (11:9 im 5. Satz), während Kai mit 0:3 unterlag. Auch im unteren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Während es Nils ähnlich spannend machte wie zuvor Ricardo – er holte einen 3.2 Erfolg (12:10) –, zog Max bei seiner 0:3 Niederlage den Kürzeren. Als dann Ricardo gegen Laurensberg besten Akteur ebenfalls glatt in drei Durchgängen verlor und auch Kai nicht punkten konnte, lagen die jungen Vichter mit 3:5 zurück.

Zwar konnte Nils mit einer überzeugenden Leistung durch seinen 3:0 Erfolg auf 4:5 verkürzen. Aber auch in seinem zweiten Einzel musste Max seinem Kontrahenten gratulieren. Danach gelang nur noch Ricardo ein Sieg in drei Durchgängen. Die beiden Niederlagen von Nils und Max besiegelten dann die insgesamt sechste Saisonniederlagen, wodurch das Team auf dem letzten Tabellenplatz bleibt.