Auch das zweite Match der Jungenmannschaft in der Kreisliga verlief äußerst positiv.

An eigenen Tischen landeten Leon Schall, Nils Erens, Max Lukowiak und Elia Poschen einen glatten 8:0 Kantersieg gegen DJK Laurensberg. In den beiden Doppelpaarungen zu Beginn der einseitigen Partie gaben die TTC'ler die einzigen beiden Sätzen des gesamten Meisterschaftsspiels ab. So gewannen Leon an der Seite von Elia ebenso mit 3:1 wie Nils zusammen mit Max. In den folgenden Einzelbegegnungen ließen die Kupferstädter dann rein gar nichts mehr zu. Im oberen Paarkreuz erzielten Leon und Nils jeweils Drei-Satz-Siege, wobei ein Durchgang von Nils in die Verlängerung ging. Auch Max gewann einen Satz 'nur' mit 12:10, während die beiden übrigen klar für den Vichter endeten. Keine Blöße gab sich Elia, der souverän seinen Kontrahenten bezwang.

Nach dem 6:0 Zwischenstand mussten Leon und Nils zu ihren zweiten Einzelspielen in die Box. Und hier steuerten die beiden durch ihre deutlichen 3:0 Erfolge den siebten und achten Zähler bei. Damit war die Heimbegegnung beendet und mit 4:0 Punkten befindet sich das Quartett an Position 3 in der Tabelle.

Am Samstag, 5.10. geht es zum Spitzenreiter DJK Raspo Brand, die 5:1 Zähler auf dem Konto haben. Wenn das Match um 15 Uhr 'angepfiffen' wird, wird sich zeigen, ob danach nicht die TTC'ler ganz oben in der Tabelle stehen werden.