Nils E. wurde Vize-Ranglistensieger.

An der Nachwuchs-Rangliste des Tischtennis Kreises Aachen nahmen insgesamt fünf Akteure des TTC Stolberg-Vicht teil. In der Jungen-Konkurrenz waren es Marco B., Leon L. sowie Niklas B. Im B-Schüler Wettbewerb spielten Nils E. und Max L. mit.

Und Nils schaffte es, sich gegen sechs Kontrahenten durchzusetzen und wurde mit einer Bilanz von 5:1 Siegen nur aufgrund des schlechteren Satzverhältnisses punktgleich mit dem Sieger Zweiter. Dies ist eine klasse Leistung des jungen Vichters. Lohn seines Einsatzes ist die Teilnahme an der Bezirks-Qualifikationsrangliste am 16. April 2016. Auf Rang fünf landete Max mit einem Spielverhältnis von 2:4 Siegen.

Bei den Jungen waren die besten Zelluloid-Künstler des Kreises Aachen, Max J. und Max E. wegen ihrer Spielstärke für diese Rangliste freigestellt und kommen erst bei der Bezirks-Qualifikationsrangliste zum Einsatz. Bester Kupferstädter war an diesem Tag Marco, der als Fünfter durch"s Ziel ging. Während Leon auf Position 10 diesen Wettbewerb beendete, erwischte Niklas nicht seinen besten Tag und erreichte Platz 15.