Zur letzten Landesliga-Partie der Vorrunde muss die ersten Herrenmannschaft am Samstag, 30.11. um 18.00 Uhr beim Tabellenschlusslicht SSV Gevelsdorf an den Start gehen.

Auch wenn der Gastgeber als Aufsteiger aus der Bezirksliga bisher noch nicht recht in Tritt gekommen ist, so dürften die TTC'ler dennoch gewarnt sein, holte Gevelsdorf am letzten Spieltag beim Tabellenzweiten einen nicht zu erwarteten Sieg heraus. Eine klare Sache wird das auf keinen Fall für die Vichter werden.

Bei TTF Weisweiler/Wenau steht die nächste Aufgabe der Reserve am Freitag, 29.11. um 19.30 Uhr auf dem Programm. Mit dem Schwung der letzten Erfolge sind die Kupferstädter auf einem sehr guten Weg, müssen trotzdem konzentriert zu Werke gehen, um weiter oben in der Tabelle in der Bezirksklasse zu bleiben.

Für die dritte Herrenmannschaft steht am Freitag, 29.11. um 19.45 Uhr an eigenen Tischen ein immens wichtiges Kreisliga-Match an, geht es doch gegen den Tabellenletzten DJK Forster Linde III. Hier sind die TTC'ler gefordert, um sich 'Luft' im Abstiegskampf zu verschaffen und sich weiter nach oben in der Tabelle zu orientieren, als es der momentane achte Rang ist.

Bereits am Montag, 25.11. um 19.45 Uhr ist die Vierte in Aachen gefragt, wenn die Vichter bei DJK Laurensberg antreten müssen. Realistisch ist es bestimmt nicht, gegen den Tabellenvierten der 1. Kreisklasse punkten zu wollen, probieren wird es das Sextett mit Sicherheit.

In eigener Halle hat das fünfte Team am Freitag, 29.11. um 19.45 Uhr die Mannschaft von DJK Nütheim-Schleckheim III. zu Gast. Auch wenn es bisher noch nicht zu einem zählbaren Erfolg gelangt hat, werden es die Kupferstädter in jedem Fall versuchen, sich teuer zu verkaufen. Gegen den Tabellendrittletzten der 2. Kreisklasse ist vielleicht etwas drin für die Vichter.

Zwei Meisterschaftsspiele hat das Jungen-Team vor der Brust. Zunächst kommt am Freitag, 29.11. um 17.30 Uhr in der Kreisliga der Tabellenführer der Kreisliga Alemannia Aachen II. nach Vicht. Sicherlich wird es für das Nachwuchs-Quartett schwierig werden, um erfolgreich aus der Partie zu gehen.

Bessere Chancen hat das Team dann am Samstag, 30.11. um 15.00 Uhr, wenn mit dem Aachener Familiensportverein der Tabellenfünften zum letzten Match der Herbstrunde zu Gast in der Mehrzweckhalle ist. Hier sollten die Kupferstädter in jedem Fall an's Punkten denken.

Zum letzten Match der Herbstrunde erwartet die Schülermannschaft am Samstag, 31.11. um 15 Uhr ebenfalls als Gast den Aachener Familiensportverein. Auch hier haben die TTC'ler gute Chancen auf ein Erfolgserlebnis, weil die Gäste aus Aachen Tabellenvorletzten sind – da müsste doch etwas gehen.